Blog Hop Sale-A-Bration 2018

Herzlich willkommen im Jahr 2018! Ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes und glückliches Jahr. Vielleicht kommst Du von Katja *klick* oder bist einfach so auf meiner Seite gelandet. Das Team Scraphexe hält im neuen Jahr an guten Gewohnheiten fest und somit beginnen wir mit dem, womit wir aufgehört haben: mit Inspiration im Rahmen eines

Heute zeigen wir Dir tolle Gründe, warum DU mindestens einen der tollen  und kostenlosen Artikel der Sale-A-Bration UNBEDINGT haben musst…
Nochmal kurz zur Erinnerung, falls es Deine erste Sale-A-Bration ist:
In der Zeit 03.01. bis 31.03.2018 darfst Du Dir pro 60 Euro Bestellwert einen kostenlosen zusätzlichen Artikel aussuchen. Neu ist dieses Jahr, dass es nun auch noch hochwertigere Geschenke pro 120 Euro Bestellwert gibt. Natürlich wird auch die Gastgeberin reich beschenkt und bei uns reinzuschnuppern lohnt sich jetzt ganz besonders. 

Als meine Kolleginnen nach der OnStage alle mit den Pandabärchen anfingen, dachte ich mir erst noch “…naja – ich weiß nicht recht…”. Jetzt wo sie da sind, kann ich diese niedlichen Kerlchen fast nicht mehr aus der Hand legen… Und das Grün namens Limette der InColors 2017-2019 hat es mir ja ohnehin schon länger angetan…. 

Der Saison angepasst, gibt es also heute von mir eine weitere Karte zum Jahreswechsel:

Hier ein paar Detailimpressionen:

Vielleicht noch ein kleiner Praxistipp… Ich war nach dem Stempeln der Bärchen so ungeduldig, dass ich unbedingt sofort weitermachen wollte. Leider war das Schwarz aber noch nicht vollständig getrocknet… Es ist klar, was ich sagen will, oder? 

Und nun ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Anke *klick*. 

Bis bald,
Deine Nad!ne.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.