Über mich

Ich heiße Nadine Bornträger, bin 44 Jahre jung und liebe Kreativität in allen Formen und Variationen. Seien es Karten für jeden Anlass des Lebens, kleine oder größere Verpackungen für liebevoll gemachte (oder gekaufte) Kostbarkeiten, aber noch viel mehr das Gestalten von Erinnerungsbüchern (Scrapbooking/Project Life) – all das am liebsten mit den hochwertigen Produkten der Firma Stampin’ Up! Europe.

Das Motto der Firma Stampin’ Up! spricht mir zutiefst aus dem Herzen. Und so gibt es immer wieder wunderbare Begegnungen bei unseren nationalen und internationalen Treffen. Hier mit Sara Douglas, der amtierenden CEO von Stampin’ Up!

und mit Jennie, meiner Downline und dem damaligen Deutschlandverantwortlichen Axel

Auf meiner kreativen Reise begleiten mich meine zwei zauberhaften Kinder, die sich regelmäßig in meinem Bastelzimmer einquartieren und dann nur schwer davon zu überzeugen sind, dass es eben doch meins ist…  😉.

Wenn Du DEINE Kreativität im Rahmen eines Workshops entdecken, auffrischen oder vertiefen möchtest, freue ich mich, von Dir zu hören. Regelmäßig biete ich auch themenbezogene Workshops bei mir zuhause an, dazu schaust Du am besten immer wieder in meinen Kalender oder trägst Dich sehr gerne in meinen Newsletter ein.

Vielleicht möchtest Du Dein eigenes Projekt wie eine Einladung, Menü- oder Dankeskarte für einen anstehenden Anlass (runder Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Konfirmation, Kommunion, Firmung, Ruhestand usw.) selbst machen und benötigst das passende Material oder eine zündende Idee? Gerne berate ich Dich hierzu.

Selbstverständlich darfst Du Deine Wünsche auch einfach in meine Hände legen und ich fertige eine vorher gemeinsam abgestimmte, exklusive Auftragsarbeit für Dich.

❤️lich,
Deine Nad!ne.

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken