Blog Hop Jahreskatalog 2018/2019

Hallo Blogwelt,

herzlich willkommen beim Blog Hop des Teams Scraphexe zum Erscheinen des neuen Jahreskatalogs 2018/2019.

Der Blog Hop bringt Dich von der lieben Silvia *klick* zu mir.

Als ich bei OnStage Local im April 2018 in Wiesbaden das Produktpaket Stempelset “Am Seerosenteich” und die zugehörigen Framelits Formen “Seeufer” zum ersten Mal gesehen habe gesehen habe, wusste ich, dass das unbedingt haben muss:

(c)Stampin’ Up!1990-2018

Am besten gefällt es mir, wie vielseitig dieses Set ist. Doch urteile selbst…

Zum Colorieren hab ich meine geliebten Stampin’ Blends verwendet – die kommen ja auch ab 1.6.2018 wieder in den Verkauf ❤.

Die Bändel musste ich individualisieren – Paten gestanden haben die Stempelfarben Makronenminze und Ananas. Und apropos – hast Du gesehen, dass diese tolle Farbe ins Sortiment zurückkommt? (Das Schilf ist in dem Cardstock gestanzt…

Die Texte kommen aus einem anderen neuen Stempelset:

(c) Stampin’ Up!1990-2018

Auch dieses hab ich in Wiesbaden gesehen und sofort gewusst, dass ich das haben muss!!! Mit diesem Set zeige ich in Kürze noch mehr.

Also ehrlich gesagt, muss ich ja noch etwas beichten. Als ich den Kranich zum ersten Mal gesehen habe, hab ich sofort einen Storch darin gesehen. Also musste das Layout auch eine Geburtskarte ergeben. Wahlweise könnte es natürlich auch eine Hochzeitskarte sein, wenn bereits der Nachwuchs unterwegs ist…

Aller guten Dinge sind drei!

Für einen ganz besondere Person, die kürzlich einen persönlichen Meilenstein erreicht hat, geht diese Karte auf die Reise:

Tja, liebe Besucherin und lieber Besucher, da ich noch vor dem nächsten Blog Hop Geburtstag feiere, gibt’s für Dich heute schon mein Geschenk für Dich *Trommelwirbel*- mein erstes Video. Film ab:

Besonderes Lob und ein ganz dickes DANKE erhält meine Kamerafrau und Final-Cut-Editorin: meine 12-jährige Tochter!

Ich würde mich riesig über Dein Like und einen Kommentar freuen. Wenn euch das gefällt, mach ich künftig auch selbst Anleitungsvideos.

Und nun viel Spaß beim Weiterhüpfen zur lieben Jeanine *klick*.

Alles Liebe,
Deine Nad!ne.

PS: Ein ganz herzliches Danke an meine liebe Stampin’ Up! Kollegin Andrea Grape, die mir auf YouTube gezeigt hat, wie Ziehkarten gemacht werden.

Farbschema (Kranich):

Verwendete Produkte (Kranich):

MerkenMerken

MerkenMerken

4 Gedanken zu „Blog Hop Jahreskatalog 2018/2019

  1. Pingback: Blog Hop – Jahreskatalog 2018/2019 – schneckchenpost

  2. Pingback: Blog Hop Jahreskatalog 2018/2019 | Stempeling

  3. Super toll sind deine Karten geworden
    Und danke für das Video
    hat zusätzlich zum besseren Verständnis und Funktion der Karten bei getragen
    Was man auf den Bildern alleine nicht gleich entdeckt hat
    Danke an deine Tochter die dich dabei unterstützt hat
    Supertoll habt ihr das gemacht weiterso freue mich auf den nächsten Beitrag
    Grüße von Cordula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.