Das waren…

 …8 1/2 tolle Jahre rund um Stampin’ Up!

Liebe geschätzte und treue Leser dieses Blogs,

ein Jahresende ist immer ein guter Grund, zurück zu schauen und sich ggf. neu zu positionieren. Zum Ende des Jahres 2018 möchte ich Dir deshalb von Herzen Danke sagen. Danke für Dein Vertrauen, danke für Deine Zeit und Dein Interesse an mir und meinen kreativen Werken.

Mein #OneLittleWord (Wort des Jahres) 2018 war “aware” (bewusst). Zwar habe ich  es wieder einmal nicht geschafft, meine monatlichen tasks von #AliEdward zu machen, aber ich hab viel Zeit mit meinem Wort verbracht – und darum geht es ja letztlich.😊

Kürzlich hörte ich einen spannenden Podcast von Christian Bischof, den ich Dir nur von Herzen empfehlen kann. *klick*.

Ich wünsche Dir ein guten Start in ein gesundes, glückliches, tolles und kreatives Jahr 2019. Pass’ auf Dich und Deine Träume auf. Vielleicht sehen wir uns irgendwo und irgendwann in diesem oder einem anderen spannenden Abenteuer des Lebens wieder.

Von ❤️en alles Liebe für Dich 🍀
Deine
Nad!ne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.