Dürfen wir noch ein bisschen bleiben?

Hallo Blogwelt,

ich bin überglücklich, dass es insbesondere meine persönlichen Lieblinge aus dem letzten Saisonkatalog es geschafft haben: sie dürfen noch bis 31.05.2018 bleiben. Dann erst müssen wir uns von ihnen verabschieden, außer sie bleiben so beliebt, dass sie in den Hauptkatalog kommen… 😉

Das sind eure und unsere Stars ✨ der vergangenen Saison, die bleiben dürfen:

 Gerne erhältst Du von mir noch einen Katalog, wenn Du den als Inspiration zu Deiner Bestellung dazu haben möchtest. Dies gilt natürlich nur, solange mein Vorrat reicht. 

Das Set aus Stempelset “Seasonal Chums” (144945) und Framelits (144685)

 

war mein absoluter Liebling. Deshalb haben auch die Gäste meines letzten Workshops vor Weihnachten zur Begrüßung ein Goodie erhalten, in dem es verwendet ist:

Im Inneren der Schachtel hatten sich je eine Kugel Ferrero Rocher versteckt.😊
Die Idee und Falzmaße kommen von meiner geschätzten Kollegin Katazyna Ewa *klick*

Nun wünsch ich Dir einen wunderschönen Feiertag mit viel Sonne im Kreise Deiner Lieben.

Bis ganz bald. ❤
Deine Nad!ne.

Verwendetes Farbschema:

 

Verwendete Produkte:

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.