Greif nach den Schneeflocken, bevor sie schmelzen

Hallo Blogwelt,

still war’s um mich, richtig. Hier war alles bisschen viel losl. Blöd ist halt, wenn alles auf einmal kommt. Aber –  ich bin keinesfalls unzufrieden. 😎 Nun ist sortiert und ich hab den Kopf wieder für kreative Dinge frei. 🙂

Kürzlich hat mich sonntags die Erkenntnis kalt erwischt, dass “eigentlich” ja Herbst ist und Schnee bzw. Winter nicht nur eine theoretische Option, sondern durchaus in Minuten kommen kann. Morgens fragt mich noch die Patin meines Sohnes, die im Schwarzwald wohnt, ob wir auch Schnee hätten. Ich großspurig “nö”. Keine 3 Stunden später war alles weiß. So viel dazu….  😉

Mal ehrlich – bei dem T-Shirt-Wetter der letzten Wochen – wer bitte denkt da dran, dass in Kürze der Adventskranz rauskommt und die ersten Weihnachtskarten gebraucht werden? Ich gestehe, für mich war das bis zu diesem Tag völlig weit weg!… Gottlob musste ich an dem Tag nicht aus dem Haus, insofern halb so tragisch. Montags drauf hab ich gleich mal den Termin für die Winterräder gemacht. Die sind zwischenzeitlich auch montiert. *Uffff*.
Nun warte ich noch auf die letzten Zutaten für mein #DecemberDaily.

Um uns aber so richtig auf den Winter einzustellen, dürfen wir uns diesen Monat  über ein paar ganz außergewöhnlich schöne zusätzliche Winterprodukte freuen:

Durch klicken auf das Banner oder hier *klick* kannst Du den PDF-Flyer anschauen.

Ich war etwas spät dran mit bestellen, daher sind meine Muster noch nicht da, deshalb freu ich mich, wenn die liebe Shannon sie Dir zeigt:

Momentan sind noch die meisten Artikel lieferbar (das schöne Stempelset mit dem Tannenbaum ist bereits auf Lieferrückstand). Allerdings gilt hier für alle Produkte nur solange Vorrat reicht… Also zögere nicht lange. Ich gebe am kommenden Wochenende eine Sammelbestellung auf. D. h. wenn Du mir Deine Wünsche

bis 15.12.2018 um 18 Uhr

mitteilst, sparst Du das Porto. Deine Bestellungen über 60 Euro schicke ich Dir gratis zu, ansonsten freu ich mich auch gerne, wenn Du Dich zu mir auf einen Kaffee oder Tee an den Fuß der schönen Ostalb “verirrst”.
Wenn Du Deine Bestellung lieber gleich über den Online-Shop aufgeben möchtest, vergiss bei einem Wert unter 200 Euro den GastgebercodeJ7B3PTDQ” nicht – der Button zum Shop ist in der rechten Leisten (Stampin’ Up! Logo) oder hier direkt *klick*.

Ich bin etwas spät dran mit den Herbst-/Winterkatalogen, ich weiß….  Hier ein kleiner optischer Einblick:

Wenn ich Dir noch einen Herbst-/Winterkatalog zukommen darf, freu ich mich hier von Dir zu hören (etwas heruntersollen) *klick*.

Vorwinterliche Grüße,
Deine Nad!ne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.