Noch mehr geteilte Leidenschaft

Hallo Blogwelt,

weil ich die Produktpakete Geteilte Leidenschaft (mehr dazu hier *klick*) so toll finde, musste ich weitere Projekte damit machen…

Die neue Incolor Grapefruit hat sich bereits jetzt still und heimlich zu meinem Liebling gemausert….

Außerdem wollte ich Dir mein Statement, dass die Schrift in dem Alphabet-Set so schön ist, noch genauer zeigen…

zu dem geprägten Effekt habe ich mit der Spitze vom Schwämmchen koloriert, und die geprägte große Blume mit Wink of Stella betont.

Das Stempelset “In Gedanken bei dir”, das ich in meiner Anfangszeit bei Stampin’ Up! noch auf Holzblöcken gekauft hatte, geht nun auch in Rente…

(c) Stampin’ Up!1990-2018

Am selben Tag, als meine Prägeschablone für die Blume in meiner Vorbestellung kam, brauchte ich paar Trauerkarten. Klasse, wie vielseitig diese Blume ist:

Und dann noch eine redaktionelle Anmerkung, die mir am Herzen liegt…
Ich empfehle meinen Kunden meist, ein Polyester-Band kurz in eine Flamme zu halten (z. B. beim Feuerzeug). Das versiegelt das Schnittende und die Schnittkante bleibt ordentlich.
Davor, hier Feuer mit dem Band zusammenzubringen, muss ich DRINGENDST warnen. Bei mir gab es eine Stichflamme. Mitten im Bastelzimmer. Zum guten Glück ist nichts passiert, außer dass ich mich fürchterlich erschreckt habe. Diese Erfahrung brauchst Du nicht auch…

Mit dem Ende des Jahreskatalogs 2017/18 wird es auch keine (wasserfeste) Archivtinte in Grau bzw. Schwarz mehr geben. Wenn Dir die wichtig ist, sichere Dir bitte noch die entsprechenden Nachfüller – am besten gleich, denn hier gilt wieder nur-solange-Vorrat-reicht….
Für Schwarz kommt dann im neuen Katalog das beliebte Staz-On wieder und Memento-Tinte bleibt im Sortiment.

Und dann gehen noch ein paar meiner Lieblinge… ich bemühe mich, Dir sie noch im Laufe der nächsten Tage zu zeigen – den Artikel, in dem die Ausverkaufsliste verlinkt ist, findest Du im rechten Seitenrand.

Hab eine schöne restliche (kurze) Woche und ich freu mich, wenn Du bald wieder reinschaust.

Alles Liebe,
Deine Nad!ne.

Verwendete Materialien:

Achtung: Ich habe zusätzlich Artikel aus dem neuen Jahreskatalog 2018/19 verwendet:

  • Kordel Farben der Natur (146342),
  • 1/8” Zierschnur in Schwarz (146350) und
  • Facettierte Akzente (146910)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.