Schön war die Zeit…

Hallo Blogwelt,

üblicherweise bin ich nicht dafür bekannt, der Herde hinterher zu rennen oder blind dem Mainstream zu folgen.
In einem Punkt schließe ich mich allerdings dem aktuellen Trend an. Seit dieser Tage durch die Medien geht, dass Seitenbetreiber mit Facebook zusammen haften, schließen ganz viele kleine und mittlere Unternehmen ihre Seiten auf Facebook, bis geklärt ist, was das im Detail heißen soll.

So gerne ich den kurzen Weg auf Facebook gewählt habe, auch meine Facebook-Seite ist nun auch inaktiv. 😥

Dies betrifft insbesondere meine 1. Online-Katalog Party am 15.6.18. Da ich diese auf Facebook halten wollte, muss ich das leider absagen. Ob ich dafür einen Real-Life-Event mache, kann ich gerade noch nicht abschätzen.

Wenn die Rechtslage wieder kalkulierbar und verlässlich ist, sehen wir weiter.

Gefrustete Grüße
Nad!ne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.